So ein bisschen Kreuzberger Kind steckt ja in vielen. So auch in mir. Aufgewachsen in Berlin Kreuzberg ist der Hügel mit dem Kreuzchen das Plätzchen, das ich Zuhause nenne. Mein Herz hab ich schon früh an das bewegte Bild verloren.

Ausgebildet in der Werbung habe ich im Anschluss 10 Jahre eine People- und Schauspielagentur geleitet. 

Irgendwann klopfte meine Leidenschaft fürs Selbstmachen an die Tür und wollte volle Aufmerksamkeit. Erste Kamera gekauft, ins Schnittprogramm gefuchst, Familie und Freunde als erste Protagonisten verpflichtet. Fertig war der Wunsch, nur noch das zu machen.

Geschichten erzählen, die berühren. Über Bilder Emotionen erzeugen. Und das klappt seit 2014 auch über den Familien- und Freundeskreis hinaus.

Kreuzberger Kind bietet die Produktion & Herstellung von Videoinhalten mit Fokus auf Web-Content an. Von der konzeptionellen Entwicklung, über die Planung hin zur Umsetzung und Fertigstellung.

Alles aus einer Hand.